Medikamente Online-Informationen
Medikamente und Krankheiten Referenzindex

Drugs and diseases reference index
Suche
DE


Medikamente A-Z - «O»:

  1. Olanzapin Orion 10 mg SchmelztablettenOlanzapin Orion 10 mg Schmelztabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin Orion gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin Orion wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  2. Olanzapin Orion 15 mg FilmtablettenOlanzapin Orion 15 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin Orion gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin Orion wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  3. Olanzapin Orion 15 mg SchmelztablettenOlanzapin Orion 15 mg Schmelztabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin Orion gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin Orion wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  4. Olanzapin Orion 2,5 mg FilmtablettenOlanzapin Orion 2,5 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin Orion gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin Orion wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  5. Olanzapin Orion 5 mg FilmtablettenOlanzapin Orion 5 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin Orion gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin Orion wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  6. Olanzapin Orion 5 mg SchmelztablettenOlanzapin Orion 5 mg Schmelztabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin Orion gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin Orion wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  7. Olanzapin Orion 7,5 mg FilmtablettenOlanzapin Orion 7,5 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin Orion gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin Orion wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  8. Olanzapin PLIVA 10 mg FilmtablettenOlanzapin PLIVA 10 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin PLIVA gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin PLIVA wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  9. Olanzapin PLIVA 15 mg FilmtablettenOlanzapin PLIVA 15 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin PLIVA gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin PLIVA wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  10. Olanzapin PLIVA 2,5 mg FilmtablettenOlanzapin PLIVA 2,5 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin PLIVA gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin PLIVA wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  11. Olanzapin PLIVA 20 mg FilmtablettenOlanzapin PLIVA 20 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin PLIVA gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin PLIVA wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  12. Olanzapin PLIVA 5 mg FilmtablettenOlanzapin PLIVA 5 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin PLIVA gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin PLIVA wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  13. Olanzapin PLIVA 7,5 mg FilmtablettenOlanzapin PLIVA 7,5 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin PLIVA gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.Olanzapin PLIVA wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit können s...
  14. OLANZAPIN QUALIGEN 10 mg FilmtablettenOLANZAPIN QUALIGEN 10 mg Filmtabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?OLANZAPIN QUALIGEN gehört zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt werden.OLANZAPIN QUALIGEN wird zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwelt angewendet. Patienten mit dieser Krankheit kö...
  15. OLANZAPIN QUALIGEN 10 mg SchmelztablettenOLANZAPIN QUALIGEN 10 mg Schmelztabletten
    Was ist es und wofür wird es verwendet?Olanzapin Hennig® 10 mg Schmelztabletten gehören zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Antipsychotika genannt wird.Olanzapin Hennig® 10 mg Schmelztabletten werden zur Behandlung einer Krankheit mit Symptomen wie Hören, Sehen oder ühlen von Dingen, die nicht wirklich da sind, irrigen Überzeugungen, ungewöhnlichem Misstrauen und Rückzug von der Umwe...

Drugs Information Online
Drugs and diseases reference index

Drugs and diseases reference index
Search
EN

Drugs A-Z list

Drugs A-Z List - «O»:

  1. oxcarbazepineoxcarbazepine
    oxcarbazepine (Oral route)ox-kar-BAZ-e-peenCommonly used brand name(s):In the U.S.TrileptalAvailable Dosage Forms:TabletSuspensionTherapeutic Class: AnticonvulsantChemical Class: Dibenzazepine CarboxamideUses For oxcarbazepineOxcarbazepine is used in the treatment of epilepsy to control partial seizures. oxcarbazepine cannot cure epilepsy and will only work to control...
  2. Oxcarbazepine SuspensionOxcarbazepine Suspension
    Oxcarbazepine SuspensionGeneric Name: Oxcarbazepine (OX-kar-BAZ-e-peen)Brand Name: TrileptalOxcarbazepine Suspension is used for:Treating certain type of seizures in patients with epilepsy. It may be used alone or with other medicines. It may also be used for other conditions as determined by your doctor.Oxcarbazepine Suspension is an anticonvulsant. It works by slowing abnormal ...
  3. OxcarbazepineOxcarbazepine
    Oxcarbazepine Generic Name: Oxcarbazepine (OX-kar-BAZ-e-peen)Brand Name: TrileptalOxcarbazepine is used for:Treating certain types of seizures in patients with epilepsy. It may be used alone or in combination with other medicines. It may also be used for other conditions as determined by your doctor.Oxcarbazepine is an anticonvulsant. It works by slowing abnormal nerve impulses...
  4. OxcarbazepineOxcarbazepine
    OxcarbazepinePronunciation: (OX-kar-BAZ-e-peen)Class: AnticonvulsantTrade Names:Trileptal- Tablets 150 mg- Tablets 300 mg- Tablets 600 mg- Suspension, oral 60 mg/mLApo-Oxcarbazepine (Canada)PharmacologyThe pharmacologic activity is primarily through the 10-monohydroxy metabolite (MHD) of oxcarbazepine, but the exact mechanism is unknown. It may block voltage-sensitive sod...
  5. oxiconazole Topicaloxiconazole Topical
    oxiconazole (Topical route)ox-i-KON-a-zoleCommonly used brand name(s):In the U.S.OxistatAvailable Dosage Forms:LotionCreamTherapeutic Class: AntifungalChemical Class: ImidazoleUses For oxiconazoleOxiconazole is used to treat infections caused by a fungus. It works by killing the fungus or preventing its growth.Oxiconazole is applied to the skin to treat:ringworm...
  6. Oxiconazole CreamOxiconazole Cream
    Oxiconazole CreamGeneric Name: Oxiconazole (ox-ee-KON-uh-zole)Brand Name: OxistatOxiconazole Cream is used for:Treating fungal infections, such as athlete's foot, jock itch, and ringworm. It may also be used for other conditions as determined by your doctor.Oxiconazole Cream is an antifungal. It works by killing or preventing the growth of the fungus.Do NOT use Oxiconazole Crea...
  7. Oxiconazole LotionOxiconazole Lotion
    Oxiconazole LotionGeneric Name: Oxiconazole (ox-ee-KON-uh-zole)Brand Name: OxistatOxiconazole Lotion is used for:Treating fungal infections, such as athlete's foot, jock itch, and ringworm. It may also be used for other conditions as determined by your doctor.Oxiconazole Lotion is an antifungal. It works by different mechanisms to treat a wide variety of fungi.Do NOT use Oxicon...
  8. Oxiconazole nitrateOxiconazole nitrate
    Oxiconazole nitrateBrand names: OxistatWhy is Oxiconazole nitrate prescribed?Oxistat is used to treat fungal skin diseases commonly called ringworm (tinea). Oxistat is prescribed for athlete's foot (tinea pedis), jock itch (tinea cruris), ringworm of the entire body (tinea corporis), and tinea versicolor, which appears as patches on the skin. It is available as a cream or lotio...
  9. oxiconazole topicaloxiconazole topical
    oxiconazole topicalGeneric Name: oxiconazole topical (ox ee CON a zole)Brand Names: OxistatWhat is oxiconazole topical?Oxiconazole topical is an antifungal medication. Oxiconazole topical prevents fungus from growing on your skin.Oxiconazole topical is used to treat skin infections such as athlete's foot, jock itch, and ringworm.Oxiconazole topical may also be used for purposes oth...
  10. Oxipor VHCOxipor VHC
    Oxipor VHCGeneric Name: coal tar topical (KOL TAR TOP ik al)Brand Names: Balnetar, Betatar Gel, Coal Tar, Cutar, Denorex, Denorex Dry Scalp, Denorex Extra Strength, Denorex Medicated Shampoo and Conditioner, DHS Tar Shampoo, Doak Tar, Doak Tar Oil, Elta Tar, Fototar, G-TAR, Ionil T, Ionil T Plus, MG 217 Psoriasis, MG217 Medicated Tar, Neutrogena T/Derm, Neutrogena T/Gel, Neutrogena T/Gel Extra...
  11. OxistatOxistat
    OxistatGeneric Name: oxiconazole topical (ox ee CON a zole)Brand Names: OxistatWhat is Oxistat (oxiconazole topical)?Oxiconazole topical is an antifungal medication. Oxiconazole topical prevents fungus from growing on your skin.Oxiconazole topical is used to treat skin infections such as athlete's foot, jock itch, and ringworm.Oxiconazole topical may also be used for purposes othe...
  12. OxistatOxistat
    OxistatGeneric name: Oxiconazole nitrateBrand names: OxistatWhy is Oxistat prescribed?Oxistat is used to treat fungal skin diseases commonly called ringworm (tinea). Oxistat is prescribed for athlete's foot (tinea pedis), jock itch (tinea cruris), ringworm of the entire body (tinea corporis), and tinea versicolor, which appears as patches on the skin. It is available as a cre...
  13. Oxistat TopicalOxistat Topical
    OxistatGeneric Name: oxiconazole (Topical route)ox-i-KON-a-zoleCommonly used brand name(s):In the U.S.OxistatAvailable Dosage Forms:LotionCreamTherapeutic Class: AntifungalChemical Class: ImidazoleUses For OxistatOxiconazole is used to treat infections caused by a fungus. It works by killing the fungus or preventing its growth.Oxiconazole is applied to the skin ...
  14. Oxistat CreamOxistat Cream
    Oxistat CreamGeneric Name: Oxiconazole (ox-ee-KON-uh-zole)Brand Name: OxistatOxistat Cream is used for:Treating fungal infections, such as athlete's foot, jock itch, and ringworm. It may also be used for other conditions as determined by your doctor.Oxistat Cream is an antifungal. It works by killing or preventing the growth of the fungus.Do NOT use Oxistat Cream if:you are...
  15. Oxistat LotionOxistat Lotion
    Oxistat LotionGeneric Name: Oxiconazole (ox-ee-KON-uh-zole)Brand Name: OxistatOxistat Lotion is used for:Treating fungal infections, such as athlete's foot, jock itch, and ringworm. It may also be used for other conditions as determined by your doctor.Oxistat Lotion is an antifungal. It works by different mechanisms to treat a wide variety of fungi.Do NOT use Oxistat Lotion if:...